Umzug in unser neues Firmengebäude im Industriegebiet Mehrhoog

Zum 01.08.2013 konnte die PTH GmbH das neue, nach dem neuesten Stand-der-Technik, gebaute Firmengebäude mit Lager- Produktionsflächen, sowie gut strukturierten Büroräumlichkeiten beziehen. Neben einer Photovoltaikanlage zählen ein Blockheizkraftwerk sowie klimatisierte Büroräume zu unseren Neuerungen.

 

 

Anlass für den Umzug war das kontinuierliche Wachstum der PTH GmbH, die in diesem Jahr ihren fünfzehnten Geburtstag feierte.

 

Der Umzug war notwendig geworden, weil das Unternehmen an die Grenzen der bisherigen Kapazitäten gestoßen war.

 

Mit neuester Technologie ausgestattet, bietet es beste Arbeitsbedingungen und ist durch die Nähe zur A3 zudem verkehrsgünstig gelegen. Diese räumlichen Voraussetzungen eröffnen dem Unternehmen Perspektiven zum weiteren Ausbau der Geschäftsbereiche, aber auch Möglichkeiten zur Entwicklung neuer Tätigkeitsfelder.

 

 

PTH Prüftechnischer Handel GmbH
Vennstr. 52
46499 Hamminkeln – Mehrhoog

 

Tel: +49 (0) 2857 - 902721-0
Fax: +49 (0) 2857 - 902721-90

 

 

 

Graetz - Partner von PTH

Pfinder Chemie - Partner von PTH

FujiFilm - Partner von PTH

Carestream NDT